#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen und ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen und ausfluss

    Hallo ich weis echt nicht mehr weiter.
    Seit nun gut 2 jahren renne ich von arzt zu arzt und keiner kann mir helfen.

    Ich hab den ganzen tag glasigen ausfluss. Immer haengt ein tropfen auf dem harnroehrenausgang wenn ich den penis ausstreiche. Dieser ist idr faeden ziehend. Schmerzen in der rechten leisten bzw dammgegend. Brennen nach dem urinieren an der penisspitze bzw harnroehrenausgang. Ich war schon ueberall. Diverse urologen , hautarzt fuer std und in der uni klinik Urologie sowie infektologie. Bei den ganzen abstrichen (mehrmals pcr und normal) , ejakulat probe, urin probe und 2 Glaeser probe kam nichts raus. Alles negativ. Ich habe folgende Antibiotika probiert. Levogloxacin 10 tage, azithromycin + infusion, 21 tage doxycyclin, 5 tage noch so ein urologisches kombi Antibiotika praeperat. Gebessert hat sich nichts.... Ebenso hab ich schon mehrere monate pollstimol probiert sowie angocin.
    Harnroehrenspiegelung sowie mrt wurde auch durchgefuehrt ohne befund..... Gibt es noch irgendeine option? Ich bin wirklich verzweifelt.


  • Re: schmerzen und ausfluss

    Koennen die beschwerden auch auf eine cpps hindeuten?

    Kommentar


    • Re: schmerzen und ausfluss

      Achja in der infektologie wurde mir gesagt das sie sich nicht erklären koennen was das denn sein soll...... Vorallem muesste nach den antibiotika therapien alles abgetoetet sein. Was ich bemerkt habe ist, das ich den beckenboden auf der schmerzseite unkontrolliert anhebe und zusammenziehe. Erst wenn ich mich darauf konzentriere merke ich das ich das komplett anspanne und kann den bevkenboden absenken. Kann dagegen aber nix tun das ist voellig unkontrolliert

      Kommentar


      • Re: schmerzen und ausfluss

        Natürlich ist auch ein Cups möglich... bitte mit Ihrem Urologen besprechen.
        Ich kann auf diesem Wege kaum eine Beurteilung abgeben.

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: schmerzen und ausfluss

          Danke fuer die Antwort. Mir wurde gesagt das man da nichts mehr fuer mich tun kann an mehreren stellen.... Kann man dadurch iwie krebs oder sowas bekommen? Gibt es iwelche entspannungsmoeglichkeiten die das unterbewusstsein beeinflussen? Setzt mich unter angst u stress

          Kommentar


          • Re: schmerzen und ausfluss

            Zumeist gibt es einen Weg. CPPS ist möglich.... aber erst alles versuchen.
            Krebsgefahr besteht nicht. Alle Entspannungstechniken sind gut!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X