#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

roter ausschlag auf eichel meines freundes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • roter ausschlag auf eichel meines freundes

    hallo ! mein Freund und Ich hatten heute GV. nach etwa 10 - 15 Minuten klagte er über Schmerzen, aber eher ein Brennen auf seiner Eichel. Er sah nach und seine halbe Eichel war voll mit roten Flecken und ein Teil der Vorhaut mit dazu. Er meinte dass er dass schon einmal hatte in den letzten Tagen.. Jetzt bin ich total verunsichert & habe Angst dass er mich damit auch angesteckt haben könnte da wir heute nur mit Pille verhütet haben. Ich habe schon gegoogelt da stand etwas von Pilzen, Eichelentzündung und sogar Geschlechtskrankheiten. Was könnte das sein & könnte ich mich auch angesteckt haben ? Wenn es schlimmer wird geht er auf jeden Fall zum Arzt. HILFE!


  • Re: roter ausschlag auf eichel meines freundes

    Das ist zumeist eine harmlose Balanitis:

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X