#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Stuhlgang

    Hey, Bin 21 jahre alt und habe seit ein paar tagen ein problem und zwar wenn habe ich das gefühl mein darm zu entleeren aber es passiert nix und ich pupse nur dabei rum und es kommt manchmal nicht und manchmal etwas schleimiges raus, und manchmal krieg ich magenkrämpfe und dann kommt was heraus, was könnte es sein irgendwie bin ich überfordert.


  • Re: Komischer Stuhlgang

    Könnte es vllt ein anzeichen von Darmkrebs sein ?

    Kommentar


    • Re: Komischer Stuhlgang

      Viel Ballaststoffe, viel trinken .... im Zweifel einen Gastroenterologie aufsuchen. Darmkrebs gibt es in Ihrem Alter praktisch nicht!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Komischer Stuhlgang

        Manchmal ist da auch helles blut mit drin könnte das vom drücken kommen weil ich drück ziemlich doll wenn nichts kommt?

        Kommentar



        • Re: Komischer Stuhlgang

          Könnte schon.... der Konjunktiv bringt aber keine Sicherheit - eine Untersuchung schon!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Komischer Stuhlgang

            Also könnte es vllt was ernsthaftes sein ? ich mache mir gerade zu viele Gedanken darüber...

            Kommentar


            • Re: Komischer Stuhlgang

              Wissen sie vllt was es sein könnte ?

              Kommentar



              • Re: Komischer Stuhlgang

                Kommen Sie mal runter von Ihrem Ausflug.... zurück in die Realität... weniger bei Dr. Google nachsehen und lieber konkret zum Doktor, wenn was fehlt!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X