#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anastomosenstriktur Harnverhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anastomosenstriktur Harnverhalt

    Ich stelle mal hier auch die Frage den Dr. med. Kahmann ist anscheinend in Urlaub.
    Nach Prostata Op hatte ich nach 3 Monaten Anastomosenstriktur. War 7 Tage im Krankenhaus wegen Anastomosenstriktur und Infekt.
    Leider bin ich wieder Inkontinenz und bin gespannt wie lange ich brauche um wieder Kontinent zu werden. Hoffe das diese Anastomosenstriktur nicht mehr vorkommt oder muss ich immer wieder rechnen das es wieder passiert ?
    In der Anschluss Reha wurde mir empfohlen mit Vakumpumpe 1 mal täglich den Schwellkörper zu Trainieren ohne Ring, habe aber das Gefühl das dabei wieder zu Anastomosenstriktur Harnverhalt kommt den der Harnstrahl wird immer dünner oder bilde ich es mir nur ein.

    Gruss Senior69



  • Re: Anastomosenstriktur Harnverhalt

    Eine Anastomosenstriktur kommt eher kausal nicht von der Vakuumpumpe. Ein Rezidiv ist möglich. Eine gute Kontrolle kann man mit der Uroflowmetrie machen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Anastomosenstriktur Harnverhalt

      Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe nicht auf eine schnelle Rezidiv möchte lange verschont bleiben. Meine erste PSA Wert war sehr gut. Bin unter ständiger Kontrolle und nächster Termin bei Urologen steht schon.
      Gruß Senior69

      Kommentar


      • Re: Anastomosenstriktur Harnverhalt

        Weiter viel Erfolg!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X