#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis Pickel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis Pickel?

    Hey was genau ist das hier?
    Hab da irgendwie bedenken, da es aufeinmal rot wurde davor war es einfach nur ein hubbel, jetzt schaut es komisch aus..
    http://www.file-upload.net/download-...bc884.png.html



  • Re: Penis Pickel?

    Sieht sehr entzündet aus....... ich würde damit doch mal zum Arzt gehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis Pickel?

      Hey, danke, kann ich auch irgendwas machen ohne zum Arzt zu gehen?

      Kommentar


      • Re: Penis Pickel?

        Kühlen und lokale Desinfektion. .... ersetzen den Arzt aber nicht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Penis Pickel?

          Vielen Dank, für deine Antworten! Kann ich etwas dagegen machen, dass die Entzündung weg geht, also dass es wieder normal wird oder komm ich nicht um den Arzt Besuch rum?

          Kommentar

          Lädt...
          X