#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelpilz clotramizol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelpilz clotramizol

    Sehr geehrter Herr Doktor Kreutzig-Langenfeld.

    Letzte Woche Mittwoch war ich bei einem Hautarzt der bei mir einen Eichelpilz festgestellt hat. Es wurde kein abstrich entnommen, er hat mir einer Lupe geschaut und war sich sofort sicher.
    Ich sollte die Salbe Clotrimazol 1% zweimal am Tag auftragen.
    Meiner Meinung nach wird es auch etwas besser.
    Ist es normal das es bei einem Eichelpilz manchmal etwas zieht und zwickt? Ich bin mir nicht sicher ob es der Hoden ist oder es vom Pilz kommt.
    Laut Hautarzt könnte dies vorkommen. Ich habe soweit es geht alles abgetastet und es fühlt sich eigentlich alles normal an.

    Meistens zieht es auch nur wenn ich gerade die Creme aufgetragen habe oder daran denke.
    Ich habe keinerlei Beschwerden beim Wasserlassen oder beim onanieren .

    könnten Sie mir etwas die Angst nehmen?

    vielen lieben Dank!


  • Re: Eichelpilz clotramizol

    Hier noch ein Foto von meiner Eichel

    vielen Dank

    Kommentar


    • Re: Eichelpilz clotramizol

      http://www.fotos-hochladen.net/uploa...92i1mhq803.jpg

      tut mir leid, habe es vor lauter Aufregung vergessen.

      Entschuldigen Sie bitte

      Kommentar


      • Re: Eichelpilz clotramizol

        Kann schon sein .... erst mal den Pilz gut behandeln.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X