#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein verband nach beschneidung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein verband nach beschneidung?

    Hallo, ich hatte vor zwei tagen, eine beschneidung. Gestern war ich beim arzt, also 1 tag nach op, er hat das verband abgemacht (hat echt weh getan) und meinte ich kriege keine neue, und das wars mit verband. Ist das normal? Ich habe ne salbe bekommen, die ich schmiere mit kompresse, und das wars. Ich kann mich kaum bewegen weil mein eichel extrem empfindlich ist. Was soll ich jetz tun? Ich habe dem gesagt ich soll wahrscheinlich ne neue bekommen, sagte er aber es reicht... Ein tag nach OP... Was nun?


  • Re: Kein verband nach beschneidung?

    Hi Ernie,

    Was da mit Verband normal ist, hab ich leider keine Ahnung. Nur für meine persönliche Statistik: Beschneidung, warum?

    Kommentar


    • Re: Kein verband nach beschneidung?

      Ein Verband muss nicht unbedingt sein.... wenn es aber angenehmer ist, kann man ihn durchaus machen.... viel Salbe ist gut!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Kein verband nach beschneidung?

        Danke fur die schnelle und gute antwort Ich habe noch fragen.
        1.wie siehts aus mit urinieren? Also pinkeln kann ich, tut auch nicht weh, aber es bleiben immer tropfen da und wenn ich aufstehe, und z.b gehe dann kommen immer paar noch raus, wird das weg mit dem zeit oder ist etwas nicht im ordnung?

        2. Eichel ist extrem empfindlich, und ich habe problem um die salbe drauf zu machen, es tut weh, wenn ich das anfasse, ich mache die salbe auf die kompresse und leicht beruhre , aber ich habe angst, es ist zu wenig fur die wunde und heilung ...

        Kommentar



        • Re: Kein verband nach beschneidung?

          1. Kann ich kaum bewerten,.... sollte aber kein Problem sein - auch kein Zusammenhang mit der Circumcision

          2. Kann ich ebenfalls nicht beurteilen..... sollte aber ausreichen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Kein verband nach beschneidung?

            Es geht schon wieder, und tut nicht mehr so weh.
            Aber morgens fruh habe ich auf meine unterhosen immer noch rote flecken, also wie lange kann es zum nachblutungungen nachts kommen?

            Kommentar


            • Re: Kein verband nach beschneidung?

              ..... Kann man nicht pauschal sagen.....
              5-6 Tage Post OP würde ich sagen....


              Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Kein verband nach beschneidung?

                hallo

                Und zwar hatte ich vor fast 4 Wochen die Beschneidung aber alles ist super verheilt ein Faden noch drin und das am Vorhautbändchen weil da noch ein Loch ist wo wundflüssigkeit die ganze Zeit rauskam und Blut was nicht aufhört Urologe sagte vor kurzem sieht alles super aus muss nur frische Luft dran und machen will der nix benutze tagtäglich die Salbe und seit 2 Wochen diese kamillanbäder nix wirkt die ganze Woche auf Arbeit musste ich mullbinden benutzen wegen der wundflüssigkeit aber zuwachsen tut die Stelle nicht alles ist seit 10 Tagen super verheilt bis auf die eine Stelle ich weiß einfach nicht warum das nicht verheilt

                Kommentar


                • Re: Kein verband nach beschneidung?

                  Das kann ich so kaum sagen, wenn kein Fadenrest da ist........?
                  Am besten noch mal dem Urologen zeigen. Nach dieser Zeit ist HC die beste Creme dafür!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X