#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ich Hodenkrebs mit 16 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich Hodenkrebs mit 16 ?

    Hallo

    Ich habe Rückenschmerzen (es ist so ein brennen im Nieren bereich) Hoden stechen am rechten Hoden und Leistenschmerzen kann es sein das ich mit 16 schon Hodenkrebs habe ??


  • Re: Hab ich Hodenkrebs mit 16 ?

    kaum......!

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll, wenn Unklarheit besteht.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hab ich Hodenkrebs mit 16 ?

      Also ich war beim Urologen und der hat leisten und Hoden untersucht ,Hoden war in Ordnung und bei der Leiste war er sich nicht sicher ob es ein Bruch ist und hat mich zum Chirurgen geschickt der hat das dann auch untersucht und hat nix gefunden aber trotzdem hab ich schmerzen im rechten Hoden und der rechten Leiste was könnte das sein ?

      Kommentar


      • Re: Hab ich Hodenkrebs mit 16 ?

        Das kann ich so nicht beurteilen.

        Meist sind Schmerzen im Hoden jedoch harmlos.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X