#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogram unzufriedenstellend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogram unzufriedenstellend

    Lieben Gruss,
    Wir 30&32 versuchen seit einigen Monaten ein Kind zu zeugen. Da wir keine Resultate erzielten habe ich mir Schnelltest zu gelegt : resultat zu wenig spermien & ein zweiter Idem.
    Nun entschloss ich mir ein Ein spermiogramm inkl Spermiocytogramm im Labor machen zu Lassen !
    Alles perfekt sehr gute Beweglichkeit , sehr wenig deformationen aber halt nur 1.500.000 spermien anstatt der vorgegebenen 15.000.000
    Ich wurde kürtzlich operiert 10 wochen in etwa darauf hin virl entzündungshemmer inkl morphin...
    Etwas übergewicht was am schwinden ist mittels ernährungsumstellung.
    Ich bin selbst pfleger aber diesmal benötige ich eure Hilfe.
    Termin beim Urologen erst ende august .
    Ps: blutbild perfekt
    Danke
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Spermiogram unzufriedenstellend

    Was genau ist Ihre Frage....???

    Es gibt einige kleinere Untersuchungen, die einen guten Einfluss von Mikronährstoffen belegen sollen. Entsprechend werden Präparate wie Fertil pro angeboten. Schaden werden diese zumindest einmal nicht anrichten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Spermiogram unzufriedenstellend

      Hallo,
      Danke für die Meldung .
      Due Frage ist die ob es überhaupt zur schwangerschaft kommen kann und was können die ursachen der geringen Spermien sein?
      Wie kann man die Zahl steigern?
      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Spermiogram unzufriedenstellend

        1. Ja EINER wird gebraucht
        2. Kann viele Ursachen haben - Mit Urologen besprechen
        3. Hatte ich erwähnt

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X