#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfektion

    Hallo,

    vor 7 Wochen hatte ich schmerzen im Bauch und im Hoden bemerkt worauf ich 1 Woche später ins Krankenhaus gegangen bin. Nach eine Ultraschalluntersuchung von meinem Bauch, Blut und Urintest wurde festgestellt das ich Bakterien im Urin hatte. Bauch und Blut waren in Ordnung.
    Nach Einnahme von Antibiotika über 10 Tage ging es mir deutlich besser, leider habe ich aber noch heute ab und zu ein leichtes ziehen im Hoden und mittlerweile auch in den Adduktoren.
    Sind diese Symptome nach der Einnahme von Antibiotika noch normal?
    Ich mache mir etwas sorgen da es ja schon einige Tage her ist.Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Gruß
    Florian



  • Re: Harnwegsinfektion

    Ob das normal ist, kann nur der untersuchende Arzt bewerten, der auch den Befund kennt....

    Es gibt keine klare Regel...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X