#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelkranz brennt/juckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelkranz brennt/juckt

    Hallo neulich hat mir eine Frau mich mit der Hand befriedigt. Irgendwann hat sie es ziemlich fest gemacht. Seit einer Woche juckt es auf der Eichel und am Eichelkranz.Man sieht auch das an diesen Stellen die Haut ziemlich strapaziert worden ist. Könnte es sein, dass ich einen latenten Penisbruch hatte. Denke ich hätte es bemerkt obwohl ich betrunken war. Jedoch hatte ich das Jucken/Brennen erst am übernächsten Tag. Was könnte das sein..Sollte ich zum Arzt gehen oder noch eine Weile es ausheilen lassen..? Ich danke Ihnen im Vorraus


  • Re: Eichelkranz brennt/juckt

    Möchte noch anmerken, dass die Haut unterhalb der Eichel( bin beschnitten) ziemlich gerötet ist. Weiss nicht ob das Rote eine Hautirritation ist oder ob etwas "kaputt" ist.

    Kommentar


    • Re: Eichelkranz brennt/juckt

      Gibt es keine Antwort hierfür?????

      Kommentar


      • Re: Eichelkranz brennt/juckt

        Eine mechanische Belastung..... etwas Bepanthen und Ruhe sollte das Problem lösen....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Eichelkranz brennt/juckt

          Vielen Dank für ihre Antwort Herr Dr Kreutzig-Langenfeld. Ich habe ein paar Tage Bepanthen drauf gemacht, und jetzt nach zwei Wochen ist es besser geworden ausser ein paar kleinen Stellen.Ich bemerkte jedoch im Bad gestern einen Tropfen Blut der auf der Eichel war.Es blutete jedoch nicht lang und hatte schnell aufgehlrt Was könnte das sein. Sogar am Anfangsstadium als es sehr gebrannt hat,hatte ich sowas nicht und jetzt bei der "Besserung" nach zwei Wochen tritt sowas auf.

          Kommentar


          • Re: Eichelkranz brennt/juckt

            am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose....


            Ich kann es so nicht bewerten.....also bitte zum Urologen oder Hausarzt gehen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Eichelkranz brennt/juckt

              Danke für Ihre Antwort! Lg

              Kommentar


              Lädt...
              X