#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie Schmerzen bis in den Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vasektomie Schmerzen bis in den Unterbauch

    Guten Abend,
    Ich hatte vor 9 Tagen eine vasektomie, in den ersten Tagen hatte ich nur ein leichtes Ziehen in der Leisten Gegend, aber im Moment gehen die Schmerzen bis in den Unterbauch zeitweise ein richtiges stechen von dem mir auch teilweise schwindelig wird, ist das normal nach so einer Zeit?
    Ich würde denn Schmerz so beschreiben als ob mir einer den Hoden richtig runter zieht mal leicht mal stark und dabei zudrückt.
    Ich habe den ausführenden Arzt schon angerufen ob ich vorbei kommen solle, aber er meinte 14 Tage nach der Operation kann es schonmal zu schmerzen kommen.


  • Re: Vasektomie Schmerzen bis in den Unterbauch

    Schmerzen im Verlauf des Samenstranges und der Nerven können tatsächlich so lange sein..... Wenn es schlimmer statt besser wird, wäre das ungewöhnlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X