#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

linker hoden tut weh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linker hoden tut weh

    Hallo,
    Ich bin jetzt 16 jahre alt und habe folgendes Problem, wenn ich zb fußball Spiele oder bestimmte Bewegungen mache habe ich so ein ziehen im linken hoden richtung leiste. gestern war es sogar für 1h so intensiv das ich mich kaum bücken konnte oder normal laufen konnte


  • Re: linker hoden tut weh

    Am besten mal zum Hausarzt oder Urologen gehen!

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: linker hoden tut weh

      Also ich war gerade beim urologen und er hat mir erzählt das ich mir die hoden verdreht hatte und dabei gewebe verletzt wurde (ich musste mir schonmal vor 5 wochen die hoden end drehen lassen)... wenn es in ein paar wochen nicht besser wird oder soagr noch schlimmer wird soll ich ins KH und mich da weiter behandeln lassen und mir vllt durch eine Operation dennhoden fixieren lassen

      Kommentar

      Lädt...
      X