#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clamydien?

    Hallo,

    vor 3 Monaten habe ich mich (m23) mit Chlamydien angesteckt.
    War zuerst bei meinem Hausarzt, welcher mir 10 Tage doxycyclin verschrieb. Danach wurde es besser, Beschwerden kamen jedoch wieder zurück und ich begab mich zu einem Urologen. Dieser machte einen abstrich und Urinprobe. Beides positiv, er verschrieb mir 20 Tage doxycyclin.
    Habe die Tablette bis auf einem Tag, an welchen ich es vergaß auch eingenommen. Nach 6 Wochen (kontrolltermin) wieder Urin und abstrichprobe. Der Abstrich war negativ, im Urin fande man jedoch noch eine kleine Menge der Bakterien. Die Arzthelferin meinte, das man dies nicht weiter beachten müsste und ich nun wieder gesund wäre.
    Habe mittlerweile keine Beschwerden beim Wasser lassen mehr. Jedoch am
    Morgen, vor dem morgenurin, wenn ich meinen Penis zusammendrücke und nach vorne abstreiche, kommt minimal gelber Auslauf. Ungeschützten geschlechtsverkehr hatte ich in dieser ganzen Zeit nicht.
    Sollte ich nun nochmal zu meinem Hausarzt gehen und mir nochmals Antibiotika verschreiben lassen?

    Vielen Dank für die Antworten


  • Re: Clamydien?

    Entscheidend sind die Beschwerden. Im Zweifel besser zum Urologen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X