#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gezackte rote stelle auf der eichel !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gezackte rote stelle auf der eichel !

    hallo
    ich hoff dass man mir helfen kann hier ich habe auf meiner Eichel eine Stelle entdeckt die zum Anfang erst viel kleiner war und dann wurde es nach Monaten etwas größer und jetzt langsam sieht es so gezackt aus und ist auch größer geworden ...schmerzen oder Beschwerden hab ich aber nicht ... sieht einfach nur doof aus ....beschnitten bin ich nicht falls das relevant ist..wie gesagt es ist fast an der eichelspitze


  • Re: gezackte rote stelle auf der eichel !

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X