#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen nach Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen nach Selbstbefriedigung

    Hallo!

    Ich mache mir große Sorgen und hoffe, dass man mir hier helfen kann.
    Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit nach der Selbstbefriedigung Schmerzen im Hoden. Sie treten ca. 15-30 Minuten nach dem Orgasmus auf und halten ungefähr 1-2 Stunden an. Wenn ich mich hinlege hören sie auf und manchmal auch wenn ich mich setzte. Es ist ein anderer Schmerz als der bei einer unsanften Berührung mit dem Hoden, mehr ein Ziehen... Schwer zu beschreiben.
    Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    phnamer


  • Re: Hodenschmerzen nach Selbstbefriedigung

    Etwas Schlimmes eher nicht.....
    Im Zweifel zum Arzt gehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen nach Selbstbefriedigung

      Ok, vielen Dank für ihrer Antwort!

      Kommentar


      • Re: Hodenschmerzen nach Selbstbefriedigung

        Hey ich habe mal eine Frage, habe genau das gleiche Problem. Hast du seitdem die Schmerzen in den Griff bekommen ?? An was hat es gelegen ? Hat der Arzt was rausfinden können ?
        Wäre sehr nett wenn du mir mal eine Rückmeldung geben würdest was bis jetzt passiert ist
        vielen Dank

        Kommentar



        • Re: Hodenschmerzen nach Selbstbefriedigung

          Hallo Deka,

          ich habe gesehen, dass Sie auf einen recht alten Beitrag geantwortet haben und die Wahrscheinlichkeit, dass Sie noch eine Antwort erhalten werden ist eher gering.

          Sie können versuchen dem User eine persönliche Nachricht zu schicken (Ihr Postfach für persönliche Nachrichten finden Sie in Ihrem Profil), dann erhält der User eine Benachrichtung per Mail, sofern die Mail-Adresse noch stimmt. Er wird sich dann so hoffentlich bei Ihnen melden.

          Ich wünsche Ihnen alles Gute.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X