#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung aus After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung aus After

    Hin und wieder fließt Blut beim Stuhlgang aus dem After. Bis jetzt ist es in einem 1 ca 2 mal vorgekommen. Mich beunruhigt das sehr da ich gerade erstmal 16 jahre alt bin. Die Blutung stoppt nach ein paar minuten. Ich bekomme jedes mal ein unnormales Herzrasen vor schreck.erst habe ich gedacht dass das schon wieder weggeht : vielleicht hast du einfach ne wunde. Jetzt habe ich mir gedacht schaust du doch mal im internet nach aber das hat mich nicht wirklich beruhigt da geht es von leichten hämoriden bis zum darm krebs . Ich war noch nicht beim arzt weil es mir sehr penlich ist . Ich habe nicht einmal meinen eltern etwas davon erzählt. Und suche jetzt in diesem forum nach rat .
    Ich hoffe die Experten können mir die angst nehmen odee wenigstens mir ratschläge geben.
    Ich steh für restliche fragen bereit.
    Liebe Grüße


  • Re: Blutung aus After

    Die Wahrscheinlichkeit, dass es harmlos ist, ist groß. Dennoch sollte in jedem Fall ein Besuch bei einem Arzt erfolgen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X