#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsstärungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsstärungen


    Vor kurzem habe ich Erektionsstörungen und habe den Arzt um Rat gefragt. Er hat Potenzmittel empfohlen... heute gibt es wirklich eine Menge von verschiedene Potenzmittel, und sie wirken verschieden. Ich möchte fragen, ob jemand die Erfahrung in online Bestellungen hat. Der Arzt hat mir online Apotheke apothekerezeptfrei.com empfohlen, ich will dort Testpakete bestellen


  • Re: Erektionsstärungen

    das ist kein ernst gemeinter beitrag sondern ein beitrag mit werbung versteckt.

    potenzmittel nur mit original rezept vom arzt! so einfach ist das!

    Kommentar


    • Re: Erektionsstärungen

      Sie sind falsch.. online bestellen ist so einfach und bequem, warum nicht?

      Kommentar


      • Re: Erektionsstärungen

        1. Weil das was geliefert wird eine unberechenbare und teils schädliche und kriminelle Zusammensetzung aufweist!
        2. Weil seriöse PDE-5-Hemmer ganz billig auch von deutschen kontrollierten Herstellern zu haben sind
        3. Weil es Kombinationen von Medikamenten gibt, die nur ein Arzt in Ihren Bedeutung bewerten kann und nicht irgend ein dahergelaufener Online-Versender aus Timbuktu!

        So einfach ist das!!
        FINGER WEG!!!

        Mit freundlichen Grüßen


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X