#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen im hoden und der unteren bauchgegend.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen im hoden und der unteren bauchgegend.

    Ich habe seid ein bis zwei wochen ein ziehen bis unangenehmes gefühl im hoden und der unteren bauchgegend. Meistens kommt es von der linken seite aus, manchmal ist es aber schwer zu lokalisieren. Es ist kein stechender schmerz, eher ein ziehen und unangenehmes gefühl welches immer mal am tag auftaucht und wieder geht. ich kann jedoch nicht sagen, ob es vom hoden in die bauchregion oder andersherum ausstrahlt. Ich habe auch schon abgetastet und alles und kann so denke das ein oder andere auschließen, da nichts direktes zu fühlen war. auch ist keine verfärbung zu sehen und ich denke nicht, das einer der hoden angeschwollen ist.


  • Re: ziehen im hoden und der unteren bauchgegend.

    Wenn es zunimmt oder bleibt.... ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: ziehen im hoden und der unteren bauchgegend.

      wie lange sollte man warten? ich bin bis julie in der niederlande und würde es sehr begrüßen hier keinen urulogen aufsuchen zu müssen.

      Kommentar


      • Re: ziehen im hoden und der unteren bauchgegend.

        Machen Sie es selbst von den Beschwerden abhängig. Eine allgemeine Empfehlung gibt es dazu nicht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X