#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerötete und empfindliche Eichelspitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerötete und empfindliche Eichelspitze

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und zwar ist meine Eichelspitze ziemlich empfindlich zur Zeit. Vor kurzem hat sich schon die Eichel bei mir geschält ich hatte die Vermutung das ich eine Pilzinfektion habe und Canesten Creme benutzt. Danach habe ich wie mal hier irgendwo gelesen Betaisodona Salbe benutzt es hat eigentlich auch etwas geholfen aber als ich letzte Woche beim Hausarzt mal wegen was anderem war sprach ich ihn darauf an un der meinte ich soll mal gar die nächste Zeit gar nichts drauf machen. Wirklich besser wurde es nicht. Was ich feststellen konnte war das die Eichel und Vorhaut durch die Canestenbehandlung gerötet war, mehr als vorher und die Rötung um die Eichelspitze tritt vermehrt bei einer Erektion oder Befriedigung auf. Weiß nicht ob ich es mir einbilde oder auch an der Spitze es etwas dicker ist.

    Ich weiß Ferndiagnose ist schwierig aber um was könnte es sich da handeln und da bei uns der Urologe kaum Platz hat meinten die ich solls mal beim Hautarzt probieren


  • Re: Gerötete und empfindliche Eichelspitze

    Ein Pilz ist am häufigsten dort vertreten...
    Ich empfehle meist eine 1:1 Mischung aus Betaisodonna und Linola Fett....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Gerötete und empfindliche Eichelspitze

      Ein Pilz ist am häufigsten dort vertreten...
      Ich empfehle meist eine 1:1 Mischung aus Betaisodonna und Linola Fett....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Erst mal danke für die Antwort, werde schauen das ich morgen das Linola Fett bekomme und es dann mit der Mischung vesuchen. Einfach auf dem Finger mischen und dann die Eichel damit einreiben, wie oft am Tag und wie lannge kann/darf man das anwenden ?

      Kommentar


      • Re: Gerötete und empfindliche Eichelspitze

        3-4mal.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Gerötete und empfindliche Eichelspitze

          Hallo,

          habe jetzt gestern angefangen mit der Mischung aus Linola Fett und Betaisodona Salbe, habe sie über den Tag verteilt 3-4 mal benutzt, das letzte mal vorm schlafen gehen und habe heute Nacht schon vemehrt einen Juckreiz gespürt und heute morgen gesehen das die Eichel und innere Vorhaut ziemlich gerötet sind und das Läppchen an der Eichelspitze sieht etwas geschwollener aus. Soll ich normal weiter machen mit der Creme oder deutet das auf eine Unverträglichkeit hin? Bin mir nicht mehr ganz sicher aber glaube letztens als ich die Betaisodona mit Bepanthen Augensalbe benutzt hatte hatte ich das so nicht.

          Habe am Montag einen Termin beim Hautarzt.

          Kommentar


          • Re: Gerötete und empfindliche Eichelspitze

            Das ist eine Frage, die eine Untersuchung erfordert.... kann ich so nicht bewerten!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X