#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

roter Fleck auf Penisvorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • roter Fleck auf Penisvorhaut

    Hallo Herr Doktor,

    habe am Samstag meinen Penis stark beansprucht. Jetzt habe ich danach einen ca 1 cm langen
    dünnen roten Fleck auf der Aussenvorhaut , der etwas nässt und leicht brennt, sobald ich Salbe draufschmiere . ( Bepathen) . Was kann das sein, muss ich zum Arzt , oder was soll ich tun? ist Bepathen die richtige Salbe - sieht wie leicht aufgescheuert aus .


  • Re: roter Fleck auf Penisvorhaut

    Ich kann den Befund so kaum bewerten.... würde aber als sagen: PAUSE & Bepanthen sollte reichen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: roter Fleck auf Penisvorhaut

      Hallo Herr Doktor Kreutzig Langenfeld,

      danke für Ihre Antwort - jetzt 2 Tage später habe ich ca. 5 Pusteln auf 2 kleinen gerötetet Stellen auf der Penishaut . Befürchte das ist Genital-Herpes??? Hatte das noch nie.
      Ich habe mir gestern Prontomed Herpes Creme gekauft und trage diese jetzt mehrmals seit gestern auf die Stellen auf. Es näßt teilweise und hat auch leicht geblutet . Jetzt ist Stillstand und
      die Pusteln sind teilweise wie eingetrocknet. Es brennnt und juckt nicht mehr.
      Was soll ich weiter tun, soll ich zu meinem Urologen gehen oder weiter cremen und abwarten ??
      Muss betonen , dass ich bisher nie Herpes hatte und noch nie an dieser Stelle.
      Bitte geben Sie mir Ihren geschätzten Rat .

      Kommentar


      • Re: roter Fleck auf Penisvorhaut

        Ich würde einen Abstrich machen lassen.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X