#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppiger Hodensack.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppiger Hodensack.

    Hallo

    Habe folgendes an mir festgestellt. Habe öfter das Problem das meine haut zwischen Schenkel und Hodensack trocken und riesig ist!! Nun aber ist der Hodensack wie verschurft und leicht verfärbt aber nur auf der trockenen seite... Bin mir nicht sicher ob ich zum arzt muss oder erstmal die haut eincremen soll!!


  • Re: Schuppiger Hodensack.

    Eincremen ist erst einmal gut.... wenns problematisch ist.... zum Doc.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schuppiger Hodensack.

      Danke für die schnelle Antwort!! Hab sie eine Empfehlung für mich?? Womit ich den Bereich eincremen kann?? Salbe oder Creme??

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Schuppiger Hodensack.

        Normale Lotion oder Linola....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schuppiger Hodensack.

          Ok danke. Haut schält sich jetzt und weicht sehr schnell auf... Wundsekret!? Oder doch ein pilz??

          Kommentar


          • Re: Schuppiger Hodensack.

            Das klärt ein Dermatologe für Sie....
            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X