#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV_Ansteckungsgefahr durch Abziehen des Kondoms?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV_Ansteckungsgefahr durch Abziehen des Kondoms?

    Hallo,

    ich hatte Sex mit einer fremden Person. Ich habe natürlich mit einem Kondom verhütet.
    Allerdings habe ich nach dem Sex das Kondom abgezogen und danach die Eichel berührt.

    Wollte mal nachfragen wenn die Frau HIV hätte könnte ich mich dann auch infizieren durch das Abziehen des Kondoms? Ich hätte ja einige Vaginale Flüssigkeit auf der Hand und wenn ich dann die Eichel berühre besteht da auch Infektionsgefahr mit dem Virus?

    Danke.


  • Re: HIV_Ansteckungsgefahr durch Abziehen des Kondoms?

    Hallo damain,

    der Virus stirbt innerhalb weniger Minuten an der Luft ab.
    Aber auch so bestand kein Moment der Ansteckungsgefahr. Es sei denn, Du hättest eine Wunde genau an der Hand mit der Du das Kondom angefasst hast. Hierzu kommt noch, dass auch das Blut ihr am Kondom war.

    HIV wird nur bei direktem Geschlechtsverkehr oder über das Blut ausgetauscht.

    LG würmchen

    Kommentar

    Lädt...
    X