#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Belag auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Belag auf der Eichel

    Guten Tag,
    ich wende mich mit einem mit einem sehr unangenehmen Problem an dieses Forum.
    Auf meiner Eichel sammelt sich ein weißlicher Belag, aber dieser kann nicht von mangelnder Hygiene kommen. Ich versuche fast täglich mit warmen Wasser und einen Waschlappen diesen Belag abzuwaschen, aber das gelingt mir nicht.
    Ich wollte fragen was ich tuen kann, ob es vielleicht spezielle Salben oder ähnliches gibt die mir helfen könnten.
    Danke schon mal im vor raus für jede Antwort.


  • Re: Weißer Belag auf der Eichel

    Waschlotionen (sauer) wie Sebamed verwenden. Ggf. Einen Urologen konsultieren.


    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X