#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachts Boxer oder Slip???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachts Boxer oder Slip???

    Hallo,

    im letzten Jahr bin ich aufgrund von leichten Hautirritationen im Schritt komplett von Slips auf Boxer umgestiegen und das Problem war sofort weg.

    Nun habe ich folgende Probleme:
    • Seit Mitte März 2016- Harnröhre schwillt bei Ejakulation an
    • Rötung bleibt konstant bestehen
    • ansonsten Beschwerdefrei
    • Keime im Sperma gefunden
    • mit 10 Tabl. Levoflx.…AB behandelt – letzte Gestern genommen
    Bin nun auf prallell zur Behandlung mit AB auf Ursachensuche auch im Bereich Allergie: Babywaschmittel und Verzicht auf Weichspüler waren erste Maßnahmen.

    So geräumig die Boxer nun auch sind: in der Nacht habe ich grundsätzlich mehrere Erektionen und es baut sich dadurch das berühmte "Zelt". Ich werde wach und der Penis drückt dann innen wie ein Mast gegen die Boxer, die Hose spannt und die Harnröhre klebt regelrecht oben am Stoff. Das gleiche passiert mit Pyjamahosen u.s.w. (Nackt schlafen wäre das gleiche Problem, nur das der Kontakt der Harnröhre dann direkt mit Bettdecke / Matratze wäre)

    Mit den Slips war dies so nie passiert, der straffe Stoff hielt "ihn" mehr am Körper im Zaum und die Harnröhre hatte einen solchen direkten frontalen Kontakt zum Stoff nicht.

    Hört sich jetzt viell. verrückt an, aber kann dies (mit) zu meinen Problemen beitragen? Wer hat Erfahrung? Sollte ich zumindest mal (probeweise) Nachts wieder auf Slips umsteigen oder liege ich total daneben?

    (Tagsüber mit ner Hose über den Boxern besteht keine "Zeltgefahr")


    Gruß

    Markus


  • Re: Nachts Boxer oder Slip???

    Das dürfen Sie frei entscheiden......
    medizinische Ratschläge gibt es da nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X