#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten/Knubbel überhalb des Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten/Knubbel überhalb des Penis

    Hallo, ich hab heute in dem Gebiet oberhalb des Penis, an dessen Ansatz, eine Art Knubbel entdeckt. Er ist ca. Erbsengroß, schmerzt nicht und ist beweglich. Er ist unter der Haut, deshalb also nicht sichtbar!
    Ich bin deswegen leider extrem beunruhigt und der nächste Arzt hat am Montag wieder offen. Der Knoten/Knubbel fühlt sich an wie eine Fettzelle wie man sie beispielsweise vom Bauch oder Arm kennt allerdings etwas größer, kann mir jemand etwas dazu sagen?


  • Re: Knoten/Knubbel überhalb des Penis

    Kann man so kaum bewerten. Es gibt dort aber eigentlich keine böse Erkrankung..... abwarten und Untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X