#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Dickes Dankeschön und eine Bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Dickes Dankeschön und eine Bitte

    Hallo,

    bevor ich hier im Forum aufgeschlagen bin, hatte ich überhaupt keine Ahnung, was unserem "besten Stück" so alles an Verdruss zustoßen kann.

    Daher bin ich dankbar für und beeindruckt von der schnellen kompetenten, unkomplizierten, freundlichen und zudem unentgeltlichen Hilfe des Forums- Doc`s Dr. Kreutzig-Langenfeld.

    Weiterhin von der Möglichkeit hier sich mit Betroffenen "Laien" über Dinge absolut offen und unverklemmt austauschen zu können, die man ansonsten so niemals einem Unbekannten mitteilen würde.

    Obwohl ich von einer Heilung derzeit noch weit entfernt bin, macht es mir Mut, gibt Hoffnung und Kraft und all das gibt wichtige Impulse in Vorbereitung der Gespräche mit den Doc`s vor Ort. Dies alles war zu meiner Jugendzeit unmöglich und undenkbar.

    Ich habe hier einige Fälle finden können, die meinem Problem (bei aller persönlichen Unterschiedlichkeit) in etwa gleichen. Oft sind die User dann irgendwann abgetaucht ohne den Lösungsansatz preis zu geben (Wir hoffen, dass sie mittlerweile gesund und nicht daran verstorben sind).

    Daher eine große Bitte an alle Männer hier: Wenn es eine hilfreiche Diagnose und/oder Heilung gibt, bitte nicht einfach vor lauter Erleichterung aus dem Forum verschwinden, sondern kurz berichten - auch um allen anderen Betroffenen womöglich damit etwas weiterzuhelfen. Das wäre Klasse!

    Danke und Gruß

    Markus

Lädt...
X