#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Offene Punkte am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offene Punkte am Penis

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Ich habe nachdem ich das erstmal ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin hatte nun mehrere Punkte/Pickel teils offene Stellen an meinem Penis. Bei Kontakt mit Wasser brennen diese ziemlich. Anbei ein Bild. Wir befinden uns gerade im Urlaub in Thailand und mein Englisch ist gerade in diesem Bereich wirklich nicht gut darum würde ich gerne nur wenn es nicht anders geht ins Krankenhaus gehen.

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1461311182.jpg

    Mfg und vielen dank schonmal


  • Re: Offene Punkte am Penis

    Hallo,

    wenn ich mir das Bild anschaue, erinnere ich mich wieder, dass ich dies oder sowas Ähnliches mit so 18 Jahren mal hatte. Keine Ahnung was es war und woher - in der Zeit hatte ich vorher nur intensiven "Solosex" (auch z.B. mit Kissen), konnte es mir aber nicht von jemand geholt haben. Bin damals aber nicht zum Doc. Ging dann so irgendwann weg wieder und war dann vergessen bis eben...

    Das war aber sicher großer Fehler nicht zum Doc zu gehen (damals gabs noch kein Internetforen - und hatte ich mich geschämt zum Doc zu gehen): Hoffe nicht, dass mich nun meine Jugendsünden vor ca. 35 Jahren einholen und meine derzeitigen Probleme mit Harnröhre viell. von den noch schlummernden Keimen von damals (wieder ausgebrochen?) kommen....

    Gute Besserung und drannbleiben ... und wenns ne Diagnose und/oder Heilung gibt, bitte nicht einfach vor lauter Erleichterung aus dem Forum verschwinden, sondern kurz berichten - auch um anderen zu helfen. Das wäre Klasse!

    Danke und Gruß

    Markus

    Kommentar


    • Re: Offene Punkte am Penis

      Die Ursache kann Reibung sein...... Wenn es keinen Sex mit einer eher zweifelhaften Person gab.... wäre ich beruhigt.... bei thailändischen Prostituierten hätte ich eher bedenken.

      Mischung aus Polyvidon Jod und einer guten Pflegecreme sollte das regeln....


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X