#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gereizte Blase/HUrnleiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gereizte Blase/HUrnleiter

    Hallo,

    ich möchte hier einfach mal einen Rat einholen bevor ich wieder zum Arzt gehe.
    Um mein Problem kurz zu schildern:
    Ich hatte Nierengrieß welcher mit ziemlichen Schmerzen abging nun habe ich allerdings seitdem ein ständiges brennen und ziehen in der Blase, je mehr Urin darin ist. Ich wollte fragen, ob die Blase und die Harnröhre vielleicht gereizt sein können oder ob es andere Ursachen gibt. Und wenn ja wie lange hält dieses brennen und das unangenehme Druckgefühl ca. an?

    Ich war außerdem am Montag beim Arzt und habe einen Urintest gemacht und man kann Entzündungen und weiter Steine oder Grieß mit Sicherheit ausschließen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik


  • Re: Gereizte Blase/HUrnleiter

    Kann einige Tage gehen....
    Viel trinken!

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X