#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung richtig gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung richtig gemacht?

    Sehrt geehrter Herr Dr.!
    Habe sie durch Zufall entdeckt, und da ich erst nexte Woche beim Chirurgen eine Nachkontrolle habe, drehe ich langsam durch.
    Mein Sohn wurde am 5.3. Beschnitten, due nähte habe ich (die mama) jetzt am Samstag vorsichtig entfernt da die schon sehr schmutzig waren.
    Jetzt gibt es um den Eichel herum, ziemlich viel Haut teilweise wo die nähte drinnen waren.
    Ganz ehrlich es schaut nicht so toll aus, meine sorge ist ob das jetzt so für immer bleiben wird? Es sind lauter kleine "Beulen??"
    Hoffe sie können mich ein wenig beruhigen.

    Liebe grüße


  • Re: Beschneidung richtig gemacht?

    Ich kenne den Befund nicht und kann daher dazu objektiv kaum etwas sagen. Fäden werden eigentlich nicht entfernt, wenn resorbierbares Nahtmaterial verwendet wird. Der lokale Befund ist meist nach der OP noch viel "hässlicher" als er am Ende werden wird.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beschneidung richtig gemacht?

      Ja es wurde ein resorbierbares nahtmaterial verwendet. Die nähte sind quasi von der Haut rausgeschubst worden und lagen da drauf, habe mit einem babytücherl vorsichtig drübergewischt und weg warens.
      Ihrer Erfahrung nach, glättet sich denn die Haut?

      Kommentar


      • Re: Beschneidung richtig gemacht?

        Zumeist ja.... ich kenne den Befund aber nicht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Beschneidung richtig gemacht?

          Warum musste Dein Sohn denn beschnitten werden?

          Kommentar

          Lädt...
          X