#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blaue Flecken am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blaue Flecken am Penis

    Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine Penispumpe bestellt da ich einige Probleme habe seit dem ich Tabletten nehme wegen meinen ihre nehme was aber Blutdruckmittel ist ich habe ständig irgendwelche welches Pochen im Körper als mein Paket ankam habe ich sie gleich ausgepackt und ausprobiert ich habe erstmal Penis erigieren lassen und nach Anleitung mein Penis in die Pumpe eingeführt ich habe das Loch zugehalten was dazu dient damit der Unterdruck verschwindet ich habe den vorsichtig gepumpt und als ich die Pumpe abnahmen habe ich zwei blaue Flecken an meiner Vorhaut entdeckt der eine blauer Fleck ist ganz klein und der eines etwas größer in der Mitte ist aber ein kleiner Knubbel und ringsrum ist es blau ich mache mir nur ein riesen Sorgen da ich psychisch auch angeknacksten und eine gute Freundin an andere Lungenembolie gestorben ist und dass er durch Thrombose ausgelöst wird ich habe Angst dass das jetzt auch sowas ist es tut auch ein wenig ich habe denn beim Urologen angerufen und die Schwester meinte das der eine Ader geplatzt sein das war aber nicht so schlimm sein ich sollte das aber beobachten und es ein wenig abdrücken ich habe den entlaster draufgeklebt weil ich nicht wusste was ich sonst machen soll das kenne ich ja schon vom Blutabnehmen das manchmal ein kleiner Knubbel kam und ist blau wurde trotzdem habe ich jetzt Angst der Fleck ist auch nicht größer geworden nur der Knubbel tut etwas weh ich habe jetzt irgendwie Angst was soll ich jetzt machen zum Arzt gehen ist mir auch ein wenig peinlich ich hoffe dass es nur ein Hämatom ist und es wieder weg geht heute tat tat weh ich habe heute aber auch masturbiert und das zweimal ich werde es jetzt auch erstmal lassen ich hoffe das ist nicht so schlimm ist und dass mir jemand weiterhelfen kann


  • Re: blaue Flecken am Penis

    Hämatome können vorkommen. Die Gefahr einer Embolie besteht eher nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: blaue Flecken am Penis

      Geht denn auch dieser Knubbel in der Mitte der nicht blau ist weg?und sollte ich die Pumpe denn nicht mehr benutzen und sie weg schmeissen? Ich habe seit dem ich das Losatan wegen meiner Nierenerkrankung nehmen muss ,immer das Problem ,das mein Penis einschläft wenn ich zum Beispiel lange auf harte Stühle oder im Bus sitze .

      Kommentar


      • Re: blaue Flecken am Penis

        Ob ein "Gnubbel" weg geht oder nicht, kann ich hier kaum sagen. Am besten erst einmal gut untersuchen lassen. Der Untersucher kann dann am ehesten eine Bewertung abgeben!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X