#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkelblaue Adern am Penis, Eichelkopfring etwas dicker (wie Schwellung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkelblaue Adern am Penis, Eichelkopfring etwas dicker (wie Schwellung)

    Habe sehr helle Haut vorweg, 22 Jahre, sehr dünn. Unter Penis vorne ist eine Dunkelblaue Ader (3mm Dick), man sieht sie wenn man die Haut dehnt. Generell findet man an manchen Stellen (Penis) dünne dunkelblaue Adern. Sonst nirgends am Körper. Durch schnelle Vorhaut Bewegung (SB) wurde der Penis auf einmal dicker als sonst, auch die Vorhaut war schlauchartig gebläht. Das verging nach einen Tag. Nur der 'Ring', wo der Eichelkopf bestimmt Halb-Rundförmig durchblutet wird, ist voller mit Blut als sonst, aber nicht Prall.

    Entzündungen sehe ich keine, Haut ist sonst normal. Es gibt keine Einschränkungen, nur ab und zu sehr leichte Schmerzgefühle. Seit 5 Tagen ist der "Kopf" mal mehr mal weniger dick. Was kann das sein, und warum habe ich blaue Adern, die eine Dicke (3mm) erscheint fast schon Schwarz, ist aber doch ziemlich dunkelblau. Dort wo die einzige Dicke Ader verläuft bis zur Spitze, sind 2 sehr kleine braune Stellen\Flecken auf der Haut


  • Re: Dunkelblaue Adern am Penis, Eichelkopfring etwas dicker (wie Schwellung)

    Wohl normal..... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Dunkelblaue Adern am Penis, Eichelkopfring etwas dicker (wie Schwellung)

      Habe mich entschieden hier zu fragen, da Sie einzigartig in der gesamten Ärzteabteilung sind vom antworten her. Man wird hier nicht mit Panik weggeschickt und es wird darauf eingegangen.

      Das der Eichelrand jetzt nach dem Vorfall voller ist, wie lange dauert das bis das zurückgeht? Ist das überhaupt möglich wenn der Blutdruck ja eigentlich ständig vorhanden ist beim Menschen? Die dunkelblaue Ader unten hat keine Verbindung mit Eichelrand? Den die Ader wird zur Spitze dunkelrot, wie wenn ein Konflikt mal war. Sieht etwas eingetrocknet aus, da ja so dunkelrot. Habe gehört das Adern abgebaut werden wenn ein Konflikt besteht?

      Kommentar


      • Re: Dunkelblaue Adern am Penis, Eichelkopfring etwas dicker (wie Schwellung)

        Adern (Venen) in diesem Bereich sind sehr variabel und von vielen Faktoren abhängig....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X