#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenentzündung?

    Hallo liebes Expertenteam,

    vor 3 Tagen hatte ich etwas zu heftig meine Hoden abgetastet, nun hab ich seit 2 Tagen einen komischen druck hinter meinem hoden im oberen bereich. Dabei hab ich eine Varikozele ertastet welche etwas dicker geworden ist. Desweiteren hab ich beim abtasten unterm hoden eine art knubbel entdeckt (weiß nicht ob das der nebenhoden war). Wie ich bereits erwähnt habe hab ich das etwas zu oft und vielleicht zu stark gemacht (abgetastet). Nun spür ich hinter dem linken hoden einen Druck der ab und an am Tag da ist. Desweiteren brummt mein magen nun öfter, besonders wenn ich die stelle anfasse brummt mein magen komisch.Heute morgen hat ich auch etwas blähungen. Ich gehe die Tage auf jeden fall zum Urulogen, ich möchte nur sicher gehen, dass ich keinen Notfall (a lá hodentorsion) habe und ich es falsch einschätze. Es ist keine Art schmerz sondern eher ein unwohles gefühl wie ein druck hinterm hoden und eher oben. Hätten sie eine Einschätzung?

    Danke vorweg.


  • Re: Hodenentzündung?

    Eine Todion macht zumeist heftige Schmerzen .... ist aber auf diesem Wege auch nicht auszuschließen.
    Untersuchung abwarten..... beim Tasten vorsichtig vorgehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X