#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weniger Ejakulat als früher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weniger Ejakulat als früher?

    hallo. ich bin 24 jahre alt. mir kommt es so vor dass ich früher mehr ejakulat hatte als heute. damals lag ich mit meinen ejakulationen oft weit über dem durchschnitt. mittlerweile liege ich meist eher im durchschnitt. für andere mag es nicht zu wenig sein aber für meine damaligen verhätlnisse kommt es mir weniger vor. wenn ich allerdings 2-3 tage enthaltsam bin kommt wieder ziemlich viel heraus. damals musste ich aber glaube ich nicht so lange warten. meine essgewohnheiten haben sich aufgrund einer diät auch verändert und ich trinke manchmal auch relativ wenig. meinen sie es könnte was damit zutun haben und halten sie das für besorgniserregend?


  • Re: Weniger Ejakulat als früher?

    Ich halte die Variabilität für normal......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X