#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung

    Guten Tag Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld.
    Ich hatte im August letzten Jahres angeblich ein Nebenhodenentzüngung(links),welche auch mit Antibiotika 12. Tage behandelt wurde.
    Ich hatte keine Schwellung des Bodens oder Probleme beim Wasserlassen Urin war sauber "nur" in Intervallen ein starkes ziehen,es wurde besser aber nie ganz weg.

    Nach Wochen nochmal Spermer untersucht,und Ultraschall aber nichts zu sehen!


    Ich habe noch immer in Zeitlich unterschiedlichen Abständen Schmerzen,mal mehr mal weniger und über 2bis 3 Tage ungefähr.
    Vielleicht noch zu erwähnen das bei starkem Nase ausschnauben es manchmal vom Hoden zur Leiste hoch zieht.

    Es ist schon sehr Nervig immer wieder Schmerzen zu haben.
    Ich bin 52

    Würde mich freuen wenn Sie mir antworten würden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Carter


  • Re: Nebenhodenentzündung

    Eine Nebenhodenentzündung kann noch viele Wochen Symptomatik machen..... ich würde aber auch die Leiste einmal prüfen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nebenhodenentzündung

      Danke,werde es mal prüfen lassen!
      MFG
      Carter

      Kommentar

      Lädt...
      X