#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung an der Eichel ? (Bild)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung an der Eichel ? (Bild)

    Hallo,

    habe nun seit etwa 2 - 3 Monaten eine kleine Rötung an der Eichelspitze, es tut nicht weh aber verschwindet auch nicht. Ich war bereits bei einem Urologen der mir aber zum 2. mal einfach Bepanthen empfohlen hat, wobei es nicht besser wurde. Er konnte es auch nicht richtig definieren und meinte das ich es einfach gut pflegen und hin und wieder mit Bepanthen einreiben sollte. Könnte es sich hier um eine Entzündung handeln??

    Hier ein Bild: http://prnt.sc/atr2lv


    Auch wenn das ganze mich nicht beeinträchtigt würde ich es gerne beheben da es doch relativ unschön ausschaut.

    Vielen Dank im voraus.


  • Re: Entzündung an der Eichel ? (Bild)

    Kann eine Entzündung sein.....


    Untersuchung abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X