#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko?

    guten tag

    Ich hatte vor einiger zeit passiven ungeschützen oralen verkehr mit einer umgebauten Dame in Asien. (wie sich im nachhinein ausgestellt hat). das ganze war relativ "ruppig" und ich musste die gute bitten aufzuhören - nach einer gewissen zeit hatte ich schmerzen. danach hat sie mein glied zwischen die beine genommen - ohne in sie einzudringen - und hat mich so weiter penetriert. am nächsten tag hatte ich eine harnröhren entzündung, das ganz war dann doch zu "ruppig". bestand die möglichkeit einer hiv Infektion?

    best dank für ihre antwort

    vita_brevis


  • Re: Risiko?

    ..... im Prinzip nicht ganz ausgeschlossen.....
    testen lassen!

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Risiko?

      Danke für die Antwort. Ich hatte keinen Kontakt mit infektiösen körperflüssigkeiten. Wieso besteht trotzdem die Möglichkeit? Aneinanderreiben der Geschlechtsteile besteht keinegefahr. Zumindest steht das in diversen HIV Richtlinien. Besten Dank für ihre Antwort

      Vita _brevis

      Kommentar


      • Re: Risiko?

        Ich kann nicht wissen, welche Flüssigkeiten bei Ihrem Kontakt wie ausgetauscht wurden......

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X