#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien behandelt, trotzdem ausfluss und 2 e.coli in ejakulat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien behandelt, trotzdem ausfluss und 2 e.coli in ejakulat

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Hatte 1 Monat Chlamydien nach doxy, cipro und azithromycin nun negativ getestet. Glasiger Ausfluss morgens ist geblieben. Nun wurden 2 Stämme e.coli in ejakulat gefunden mit resistenz gegen die 3 bisher genommenen Antibiotika, symptome sind ziehen in hoden und leiste. Behandlung 10 Tage unacid ohne Veränderung Ausfluss und ziehen in Testikeln bleibt. Warum bleibt weiterhin der ausfluss und welches Antibiotika wirkt gegen meine e.coli in den hoden? Cefuroxim?

    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Chlamydien behandelt, trotzdem ausfluss und 2 e.coli in ejakulat

    Eine Antibiotische Therapie sollte stets anhand einer Keimdifferenzierung und Antibiogramms entschieden werden.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Chlamydien behandelt, trotzdem ausfluss und 2 e.coli in ejakulat

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      Danke für ihre schnelle Antwort.
      Womit hängt denn das bestehen des Ausflusses zusammen wenn ein abstrich auf Chlamydien mittlerweile negativ ist und auch mein Urintest ohne Befund ist? Diese Differenzierung inkl. Antibiogramm wurde gemacht allerdings hat mir das Antibiotika danach nicht weitergeholfen und meine ziehender Schmerz im Hoden lässt sich nicht begründet durch eine Entzündung nach dem abgetastet und Ultraschall gemacht wurde. Ich wie auch der Arzt sind mittlerweile Ratlos denn so langsam fehlen ihm auch die Erklärungen.

      Besten Gruß

      Kommentar


      • Re: Chlamydien behandelt, trotzdem ausfluss und 2 e.coli in ejakulat

        Eine Reizung der Prostata kann auch nach erfolgreicher Therapie noch viele Wochen bestehen und zu einem Ausflug führen....

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Chlamydien behandelt, trotzdem ausfluss und 2 e.coli in ejakulat

          Vielen Danke das hört sich schon mal ein wenig beruhigend an, aber woher kommt dann das ziehen in den Hoden. Der letzte Test des Ejakulat war negativ doch das ziehen bleibt. Kennen sie vllt einen guten Urulogen im Kreis Düsseldorf möchte ihnen das auch nicht aufhalsen ohne das sie daran verdienen

          Kommentar


          • Re: Chlamydien behandelt, trotzdem ausfluss und 2 e.coli in ejakulat

            Das Ziehen in den Hoden kann auch nach einer Prostatitis vorkommen. In DDorf gibt es sicher reichlich gute Urologen. Ich habe keine spezielle Empfehlung.


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X