#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit meinem Penis.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit meinem Penis.

    Hallo.
    Ich bin 14und somit noch Jugendlich.
    Ich habe in den letzten Wochen viel onaniert und mit ist aufgefallen das bei mir auf der Penishaut zwei braune Flecken entstanden sind die nicht Wehtuhen aber halt stören.
    Diese Flecke waren früher nicht da und sind erst seid dem ich angefangen habe mich selbst zu befriedigen gekommen.
    Könnte mir einer Sagen ob die schlimm sind?
    Sie sind beide nicht wirklich groß und sind auf der Vorhaut und gleich neben der Eichel.
    Sind das vielleicht geplatzte Ader? oder ist das was Schlimmes?Notfalls kann ich im nachhinein ein Bild schicken,aber "noch" werde ich nicht zum Arzt gehen weil mir das echt peinlich ist(ich weiß Ärzte siehen sowas täglich und sind sowas gewohnt aber trotzdem!)
    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
    PS:ich habe mittlerweile 2Wochen gewartet und es hat sich nichts an diesen Zwei punkten getahen.


  • Re: Problem mit meinem Penis.

    Pause machen und mal zum Doc um es untersuchen zu lassen. Wahrscheinlich aber ganz harmlos.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X