#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hydrozele operieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hydrozele operieren?

    hallo Hr. Doktor,
    ich leide schon seit längerem unter einer Hydrozele, die bisher von einem Urologen als noch unbedenklich angesehen wurde, letzte Untersuchung ist ca ein halbes jahr her...

    momentan stört sie mich eher optisch, aber wenn sie noch größer wird (was sicher der fall sein wird) könnte sie auch echt stören...

    was meinen sie wenn sie das bild anschauen... noch abwarten oder schon operieren?
    http://www.pic-upload.de/view-303463...213-1.png.html

    Danke für ihre einschätzung


  • Re: Hydrozele operieren?

    Eine Hydrocele ist zumeist harmlos. Op, wenn es stört, schmerzt oder einfach zu schwer ist.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X