#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nächtliche/morgendliche Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nächtliche/morgendliche Erektion

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe nun über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren folgendes bei mir beobachtet:
    wenn ich am Tag zuvor masturbiert habe, sind meine nächtlichen u. morgendlichen Erektionen deutlich weniger stark (geschätzt 50-60%), als wenn ich 2-3 Tage enthaltsam war (100%).
    Ist das normal? Mich wundert es etwas, weil nächtliche Erektionen ja nichts mit sexueller Erregung zu tun haben. Wieso erreicht die Erektion dann nur die halbe Härte? Fühle es unmittelbar nach dem Erwachen, deshalb kann ich es sehr gut beurteilen.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: nächtliche/morgendliche Erektion

    Ich würde das für normal halten.....

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X