#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautband trotz OP zu kurz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautband trotz OP zu kurz?

    Guten Tag liebe Community.
    Ich hatte vor 3 Wochen meine Vorhautbändchen OP. Ich war froh, dass es nun endlich vorbei war und das Bändchen nicht mehr zu kurz ist. Ich konnte die Vorhaut damals ca. 0,5cm (mit Spannung) hinter die Eichel im erregten Zustand bringen. Im schlaffen Zustand bis ganz hinten, llerdings biegt sich der Penis dann nach vorne.
    Jetzt nach der OP sehe ich keine Besserung. Habe immer noch die gleichen Probleme. Verstehe auch nicht ganz, wie ein durchschneiden und längstes Annähen das Ganze verlängern soll. Ich bin verzweifelt, ich will nicht noch mal in die OP...
    Ich bitte dringend um Expertenrat!


  • Re: Vorhautband trotz OP zu kurz?

    Eventuell ist es nicht ausreichen oder korrekt durchtrennt worden. Auf jeden Fall noch mal untersuchen lassen. Zunächst aber erst einmal lokal Pinola Fett Und/oder Frei Öl Pflege Öl... gute heilen lassen und vorsichtig dehnen.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhautband trotz OP zu kurz?

      Also kann es noch sein, dass es sich weitet?
      Nähte etc. sind auich nicht mehr vorhanden. Sehe halt gar keine Verbesserung. Sieht nur anders aus.

      Kommentar


      • Re: Vorhautband trotz OP zu kurz?

        Ich kenne den Befund nicht..... möglich ist das....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X