#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

war heute beim arzt wegen hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • war heute beim arzt wegen hoden

    hi ich war heute morgen beim arzt um zu schauen ob meine hoden groß genug sind. ich hatte vor paar tagen nämlich streit mit meinem freund und er wollte mir in den schritt treten aber er hat meine hoden nicht getroffen. der meinte dann ich soll zum arzt und schauen ob die nicht zu klein sind weil er meint sonst trifft er immer. der arzt meinte aber die hoden sind ganz normal. soll ich dem arzt glauben? weil wieso hat mich der freund dann nicht an den hoden getroffen wenn sie normal groß sind?!


  • Re: war heute beim arzt wegen hoden

    ..... glauben Sie mal besser dem Arzt....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: war heute beim arzt wegen hoden

      ich seh dass sie sich bisschen wundern. glauben sie ich mach mir zu schnell sorgen wegen sachen? meine mutter meint ich bin hypochonder und soll in eine therapie. meinen sie das auch?

      Kommentar


      • Re: war heute beim arzt wegen hoden

        Das kann ich nicht beurteilen.....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X