#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel nach Beschneidung

    Hallo,
    ich wurde vor ca. 14 Tagen radikal beschnitten (aufgrund totaler Phimose). Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit und die Fäden sind fast alle herausen.
    Laut den Ärzten wieß meine Eichel nach der OP ziemlich Entzündungen auf - ich sollte daher 1 Woche Creme als Antibiotikum nehmen und die folgenden 2 Wochen eine Advantan-Creme.
    Auf meiner Eichel (links oben) ist nun so eine Art gelblich-durchsichtige, elastische Blase/Beule (Durchmesser ca. 1,5 cm), die die Eichel grundsätzlich symmetrisch macht - ist das etwas Bedenkliches?
    Der Rest der Oberfläche der Eichel kommt mir etwas "ledrig" vor, also nich glatt - gibt sich das noch?


  • Re: Eichel nach Beschneidung

    Ich kann den lokalen Befund ohne Kenntnis nicht beurteilen und daher auch nicht bewerten.....
    Das überfordert die Optionen des Internet....
    Ihr Operateur sollte Ihnen diese Frage bestens beantworten können.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X