#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner spürbarer Knubbel am linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner spürbarer Knubbel am linken Hoden

    Hallo, habe vorhin beim Urin lassen einen kleinen ,leicht spitzen Knubbel am linken Hoden festgestellt. Beunruhigt mich sehr. Könnte dies ein Turmor sein?


  • Re: Kleiner spürbarer Knubbel am linken Hoden

    Sehr unwahrscheinlich.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kleiner spürbarer Knubbel am linken Hoden

      hallo, danke für die antwort....sehr unwahrscheinlichß darf ich fragen wie sie da auf unwahrscheinlich schliessen? Natürlich können sie keine ferndiagnose stellen ....
      mach morgen umgehend einen termin

      Kommentar


      • Re: Kleiner spürbarer Knubbel am linken Hoden

        Schließe ich aus Ihrer Beschreibung......

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Kleiner spürbarer Knubbel am linken Hoden

          ok...heisst das ein turmor sich anders anfühlt?

          Kommentar


          • Re: Kleiner spürbarer Knubbel am linken Hoden

            Ich komme zurück auf meine Empfehlung: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
            Viel besser als hier orakeln....


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Kleiner spürbarer Knubbel am linken Hoden

              Hallo , ich war heute nochmals beim Urologen da ich noch keine Besserung verspüre. Diese tastete den "Reiskorn" ähnliche Punkt und schrieb auf die Überweisung "induration unterer hodenpol links"
              Mrt Äußeres Genitalo.
              Macht mir Bissel sorgen

              Kommentar



              • Re: Kleiner spürbarer Knubbel am linken Hoden

                Sorry, das kann ich fachlich nicht nachvollziehen......
                Entweder hat der Kollege Null Ahnung oder sein Ultraschallgerät muß in Rente oder es ist kaputt!
                Die Auflösung eines guten Ultraschallgerätes ist viel viel besser als die Auflösung des MRT in diesem Bereich......

                Sehr ungewöhnlich....zumindest wie Sie es berichten.....


                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Kleiner spürbarer Knubbel am linken Hoden

                  Was soll ich ihnen sagen, der Ultraschall war für ihn völlig unauffällig! Nach den 2 Wochen immer keine Besserung auftrat und ich deshalb heute nochmal da war sagte dieser ich sollte nochmals ein mrt machen lassen. Er spürte dieses Mal den Reiskorn artigen Gegenstand ! Soll ich nun zunehmen anderen Urologen gehen ?!

                  Kommentar


                  • Re: Kleiner spürbarer Knubbel am linken Hoden

                    Diese Frage kann ich für Sie nicht beantworten....
                    Fachliche Informationen hatte ich Ihnen ja gegeben.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Kleiner spürbarer Knubbel am linken Hoden

                      Ok, danke trotzdem

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X