#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Festes Smegma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Festes Smegma

    Seit mehreren Wochen habe ich einen weißlichen Belag auf fast der gesamten Eichel, es handelt sich dabei wohl um Smegma. Nur leider lässt es sich einfach nicht mehr abwaschen. Schrubben, einweichen lassen und ähnliches hatte absolut keine Wirkung. Dieser weiße Belag ist wie eine zweite Haut, nach dem Baden lässt sie sich nämlich sogar leicht verschieben. Aber nicht abziehen.
    Sollte ich deshalb einen Urologen aufsuchen oder ist das nicht zwingen notwendig. Gibt es eine weitere Möglichkeit dieses Smegma los zu werden?
    Schon einmal Danke im vor raus für jede Antwort.


  • Re: Festes Smegma

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X