#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach Wasserlassen, davor rote Flecken auf Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach Wasserlassen, davor rote Flecken auf Vorhaut

    Ich möchte hier mal kurz meinen „Krankheitsverlauf“ erläutern, ich weiß gerade nicht so recht weiter…

    Ich bin m, 33 Jahre alt. Keinen ungeschützten Sex, ich onaniere ca. 4-5 in der Woche. Gewaschen habe ich meinen Penis täglich unter der Dusche, auch mit „normalen“ Duschgel – das aber auch seit Jahren. Die Vorhaut lässt sich schon immer problemlos zurückziehen, die innere Vorhaut war auch schon immer etwas rötlich – ich bin ein sehr heller Hauttyp.
    Vor kurzem fiel mir eine Hautschuppung auf der Vorhaut auf. Ich dachte erst an getrocknetes Sperma und wollte es mit dem Fingernagel entfernen. Kurz darauf war die Stelle gerötet. Sie verschwand aber relativ schnell, doch nach einer Woche nach dem Onanieren war die Stelle wieder da und größer. Ich behandelte dann mit Bebanthen, und am nächsten Tag hatte ich einen kompletten roten Ring um die Vorhaut, das schmerzte sehr. Später stellte ich fest, dass das Bebanthen schon seit 1,5 Jahren abgelaufen war… Nichtdestotrotz besuchte ich am übernächsten Tag den Urologen, obwohl es schon besser wurde. Es wurde ein Abstrich gemacht, auf Eichel und Vorhaut. Urin wurde untersucht. Alles ok – keine Bakterien, keine Pilze. Es blieben zwei gerötete Stellen zurück. Ich war erstmal mega happy und es trat tatsächlich eine Besserung ein. Ich behandelte täglich mit einer 50:50-Mischung von PvP-Jod + Bebanthen (hier im Forum gelesen). Immer wieder traten auf der Vorhaut (ganz innen) rote Flecken auf, die aber am nächsten Tag weg waren.

    Die 2 Flecken verheilten trotzdem, aber sehr langsam – wobei das bei der Vorhaut ja evtl. normal ist, man läuft den ganzen Tag ja nicht nackt rum. Als ich sah, dass eine Stelle sehr trocken wurde, und man leichte Spannungsrisse darauf sah, versuchte ich mein Glück mit Olivenöl. Schon am nächsten Tag hatte ich Schmerzen nach dem Wasserlassen. Also nicht WÄHRENDDESSEN, sondern danach. Mir kommt es so vor, als ob die Penisöffnung brennt/schmerzt. Schlimmer wird es, wenn eine Hose darauf drückt. Beim Stehen oder in Boxershorts spürt man kaum was. Nachts merke ich gar nichts, mir kommt es so vor, als ob die Schmerzen immer erst nach dem Wasserlassen einsetzen. Ich versuche schon direkt nach dem Pinkeln alle Urinspuren so gut es geht abzuwischen. Manchmal tropft halt etwas nach…

    Im Anhang aktuelle Bilder. Der Besuch beim Urologen liegt nun ca. 4 Wochen zurück.
    Stelle 1: http://www.directupload.net/file/d/4...i5gbck_jpg.htm
    Stelle 2: http://www.directupload.net/file/d/4...4rmrbs_jpg.htm
    Vorhaut zurückgezogen: http://www.directupload.net/file/d/4...7vrcrz_jpg.htm
    Stelle wenn trocken: http://www.directupload.net/file/d/4...trg2cn_jpg.htm
    Penisöffnung: http://www.directupload.net/file/d/4...5couip_jpg.htm


    Was kann das sein? Sollte ich den Urologen nochmal aufsuchen? Oder sind das Begleiterscheinungen von der Behandlung mit PvP, Bebanthen und Olivenöl? Ist es normal, dass die geröteten Stellen sehr langsam verheilen (wie gesagt, seit ca. 4 Wochen ist das so)?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Brennen nach Wasserlassen, davor rote Flecken auf Vorhaut

    NACHTRAG: ich hatte den Text bereits gestern schon geschrieben, nur keine Zeit zum online stellen gehabt. Der heutige Tag war ganz ok, obwohl ich den ganzen Tag in einer "engen" Jeans gefangen war. Schmerzen kamen erst abends dazu. Gefühl war so, als ob sich die Vorhaut etwas zurückzog und die Spitze auf die Hose drückte. Somit denke ich nicht mal, dass unbedingt der Urin der Auslöser ist. Gerade wieder ein Kamillenbad gemacht, und in die Boxershorts. Alles gut gerade. :-)

    Kommentar


    • Re: Brennen nach Wasserlassen, davor rote Flecken auf Vorhaut

      Kurz ist die Geschichte ja nicht gerade .....
      Die Flecken sehen meines Erachtens eher harmlos aus. Im Zweifel sollten Sie sich noch einmal an ihren Urologen wenden.

      Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Brennen nach Wasserlassen, davor rote Flecken auf Vorhaut

        Hallo Herr Kreutzig-Langenfeld,
        Vielen Dank für Ihr schnelle Antwort.
        Die Flecken sehen heute schon wieder besser aus... Was sagen Sie zur Penisöffnung? Sieht diese normal aus?
        Beste Grüße, Klaus

        Kommentar



        • Re: Brennen nach Wasserlassen, davor rote Flecken auf Vorhaut

          Ein wenig rot.... aber nichts, was mich sorgen würde...

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Brennen nach Wasserlassen, davor rote Flecken auf Vorhaut

            Vielen lieben Dank für Ihre prompte Reaktion!
            Jetzt bin ich mal beruhigt.

            Kommentar


            • Re: Brennen nach Wasserlassen, davor rote Flecken auf Vorhaut

              Hallo Herr Kreutzig-Langenfeld,
              nach weiteren 2,5 Wochen hat sich die Lage entspannt: keine Schmerzen mehr! Auch die Flecken gehen weiter zurück bzw. sieht man kaum mehr.
              Nun fällt mir eine sehr trockene Eichel auf, wo auch Haut abschuppt...
              Sehen Sie sich bitte das Bild an (http://fs5.directupload.net/images/160420/5vvbkkia.jpg).

              Was kann ich dagegen machen?
              Wie gesagt, keine Schmerzen...

              Vielen Dank für Ihre Hilfe...

              Kommentar



              • Re: Brennen nach Wasserlassen, davor rote Flecken auf Vorhaut

                Würde ich mit Pinola Fett o.ä. behandeln.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Brennen nach Wasserlassen, davor rote Flecken auf Vorhaut

                  Hallo Herr Dr.,
                  Die roten Flecken sind nun so gut wie verschwunden. Also ich gehe stark davon aus, dass es eine mechanische Beschädigung war, da beim Urologen der Abstrich und die Urinprobe negativ war.

                  Nun habe ich aber schon wieder sporadisch Beschwerden mit meiner Penisöffnung, die nach dem Wasserlassen schmerzt (seit 4-5 Tagen). Vermehrt aber, wenn eine Hose draufdrückt. Morgens nach Toilette und Dusche habe ich gar keine Schmerzen.

                  Wasserlassen ist ganz normal, normaler Strahl, keine Schmerzen. Auch eine Ejakulation ist schmerzfrei.

                  Handelt es sich hier um eine Überreizung? Was kann ich tun?

                  Vielen herzlichen Dank.
                  Klaus

                  Kommentar


                  • Re: Brennen nach Wasserlassen, davor rote Flecken auf Vorhaut

                    Am besten wohl einen Urologen konsultieren!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X