#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen Rechts nur beim Laufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen Rechts nur beim Laufen

    Hallo,es hier hier um meinen Ehemann der seit 3 Tagen am klagen ist das er schmerzen hat am rechten Hoden und ich mache mir ernsthaft sorgen. Er schilderte es mir so das es meistens nur auftritt wenn er viel läuft (auf der Arbeit) oder bei Druck von zb der Hose. Wenn er aber im Bett oder Couch liegt hat er nichts mehr. Ich habe echt Angst das es Krebs sein könnte da es in der Familie viele Fälle von Krebs gab. Zumal möchte er erst nicht zum Arzt gehen weil wir in 3 Wochen im Urlaub fliegen und er will nicht das es dann nicht mehr geht. Vielleicht können Sie mir helfen vielleicht auch nur aus der Ferne was für Ursachen es haben kann.


  • Re: Hodenschmerzen Rechts nur beim Laufen

    Eine Leistenhernie kann solche Beschwerden verursachen.... aber auch eine Nebenhodenentzündung z.B..
    Oft aber auch keine erkennbare Ursache. Klärung aber sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X