#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenhochstand - Rückenprobleme/Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenhochstand - Rückenprobleme/Wasserlassen

    Guten Tag,
    ich bin 45 Jahre alt. Ich leide an einem Hodenhochstand auf der linken Seite. Dieser bereite
    mir immer mal wieder ein leichtes ziehen in der Leiste, bei einer Erektion verschwindet der Hoden fast ganz.

    Bereits in jungen Jahren mußte ich immer öfter zur Toilette als andere, des weiteren habe ich seit dem 25 Lebensjahr Probleme im linken LWS-Bereich.

    Nach unzähligen Untersuchungen und Behandlungen auch alternativer Methoden. MRT (Neurochirug nix zum Schneiden),Physio, Spineliner, Dorn usw. wird es einfach nicht besser. Egal was ich mache.

    Ich war jetzt mehrmals beim Ostheopaten, dieser hast festgestellt das seiner Meinung nach im Organbereich etwas nicht stimmt. Mein linker Unterbauch und der linke Schambeinbereich ist immer wieder extrem blockiert.

    Könnte es sein das die vereinzelten Reizungen auf die Blase wegen dem Wasserlassen und auf den LWS-Bereich, diese Bänder die es dort alle gibt, das der Auslöser für beide Probleme der Hodenhochstand sein könnte ? (Ich vermute darüber gibt es kaum Literatur da es ja bei den meisten Kindern direkt behandelt wird)

    Für Rückfrage stehe ich gerne zur Verfügung.

    LG Data_Life


  • Re: Hodenhochstand - Rückenprobleme/Wasserlassen

    Sie haben möglicherweise ein Syndrom der überaktiven Blase ... mal mit dem Urologen besprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X