#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende eichel, Unterleibschschmerzen, Hautveränderungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende eichel, Unterleibschschmerzen, Hautveränderungen

    Hallo Herr Doktor,

    habe folgende Probleme:

    Eichel brennt die ganze Zeit seit über 3 Monaten.
    Harnröhrenausgang schwillt an und fällt wieder zusammen.
    Brennende Hoden, Schmerzen zwischen Hoden und Rekt. häufiger Harndrang, diverse Unterleibsschmerzen. Das schlimmste ist nach wie vor das brennen auf der Eichel,
    das mit einem ziehen in der Härnröhre ursprünglich begann. Diesem vorraus ging ein brennen in den Nebenhoden. Mein alter beträgt 30 Jahre.

    Mein Werdegang bisher:

    1 Urologe, 3 Termine über 12 Wochen verteilt, keine Diagnose, Geschlechtskrankheiten wurden ausgeschlossen, obligatorisch 10 Tage Doxy antibiotics, keine Besserung. optisch sei alles gut.

    2 Internist, Tropenkrankheiten ausgeschlossen Blutbild gemacht, Fazit - alles im Rahmen.

    3 Notdienst Krankenhaus Urologie, verdacht auf Prostatitis Behandlung von örtlichem Urologen erbeten.

    4 neuer Urologe verordnete 3 Wochen Cipro antibiotics, momentan bin ich ende Woche 2, keine Besserung. Er hat keine Untersuchung mehr gemacht nur auf das schreiben Krankenhaus mit cipro reagiert... 5 Minuten war ich wieder durchgewunken

    5 Versuche es momentan mit Zaubernuss Salbe, kein alc, kein rauch e.c.t. man klammert sich an jeden Strohhalm.

    Ich hänge mal Bilder an, bin der Meinung da stimmt auch optisch etwas nicht.
    Die Eichel ist auch am Rand eigentlich immer geschwollen so wie ich das deute, teilweise braun gepunktet, weiße flecken und gerötet teilweise blau. Die Schmerzen hören einfach nicht auf.

    Eventuell fällt ihnen ja etwas auf.
    http://www.directupload.net/file/d/4310/mnk3dqke_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4310/x3fvw9sy_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4310/4gf8r4de_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4310/uj8kgyw3_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4310/qtnxlqt5_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4310/rlumtzdb_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4310/d2wzxj7q_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4310/iqsrmp6k_jpg.htm
    http://www.pic-upload.de/view-30206042/IMG_2098.jpg.html


  • Re: Brennende eichel, Unterleibschschmerzen, Hautveränderungen

    Auf den Bildern konnte ich zumindest nichts Auffälliges entdecken.
    Die Prostatitis braucht Zeit. Besprungen durchaus noch 6-8 Wochen nach Ende einer Therapie möglich. Wärme und viel trinken hilft. Auch symptomatische Therapie mit Ibuprofen ist eine Option.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennende eichel, Unterleibschschmerzen, Hautveränderungen

      OK, danke für Ihre Zeit
      Bleibt wohl nur nach vorne zu schauen.
      Muss ich mich wohl einem Gespräch stellen das auf Psychosomatik abzielt.
      Hoffentlich wird mir da nichts eingeredet. Mein Leben war lustig bis die körperlichen Probleme kamen. Und jetzt muss ich quasi noch herausfinden ob das Huhn oder das Ei zuerst da war.

      Kommentar


      • Re: Brennende eichel, Unterleibschschmerzen, Hautveränderungen

        Keine Psychosomatik vor sicherem Ausschluss somatischer Ursachen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X